Bewertungen

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden einsehen und selbst ein Bewetung hinterlassen.



Bewertung schreiben



Nr.:
176
Name:
Kemper , Uwe
Datum:
19.11.2023 - 20:11
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Immer schnell und unkompliziert und da weiß man was man macht. Ob Lackieren oder Reparieren oder umbauen. Super Team.

Nr.:
175
Name:
Schrull, Sven
Datum:
15.11.2023 - 14:42
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Der VW T-Roc meiner Frau hatte eine unschöne Beule an der oberen Beifahrertür, unmittelbar an einer Kante. Da aber kein Lack beschädigt war, konnte die Beule vom "Beulendoktor" trotz der kritischen Lage, beseitigt werden. Sehr gute, preiswerte und schnelle Arbeit. Ich werde den Betrieb definitiv weiterempfehlen. Daumen rauf!!!

Nr.:
174
Name:
Reinert, Erwin
Datum:
08.10.2023 - 17:35
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Die zerkratzte Stoßstange meines VW Passat wurde demonstriert, gespachtelt und neu lackiert. Gute Leistung zu einem fairen Preis.

Nr.:
173
Name:
Nowak, Wiktoria
Datum:
29.10.2022 - 10:59
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Richtig nettes Team. Auto am Abend abgeben, morgens direkt fertig. Die Frontscheibe gewechselt, mit Sonnenschutz, Auto sieht ganz anders aus als vorher. Dazu Kratzer am Auto weg gemacht, sieht wie neu aus. Kann ich nur empfehlen. Super schnelle und ordentliche Arbeit

Nr.:
172
Name:
Mieschanin, Adam
Datum:
13.06.2022 - 17:35
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Super kompetentes und freundliches Team rund um Hr. Gondzik. Perfekte Beratung und professionelle Umsetzung der Arbeiten am Fahrzeug. Telefonisch fast zur jeder Uhrzeit erreichbar. Bei Bedarf gibt es sogar einen Leihwagen.

Nr.:
171
Name:
Fischer , Petra
Datum:
11.05.2022 - 18:44
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Ich bin Neukundin und sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Entfernung von diversen Beulen in meinem Astra. Das Auto sieht wieder toll aus! Ebenso bin ich mit der ganzen Abwicklung und dem Service zufrieden. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren! 👍

Nr.:
170
Name:
Schaier, Aare
Datum:
10.11.2021 - 19:33
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Fairer Umgang und kompetente Beratung! Nachdem ich einen Lackschaden selbst nicht mehr auspoliert bekam, hielt ich die Neulackierung meines Kotflügels für unvermeidlich. Doch das Team von Herrn Gondzik hat es hinbekommen: Lackschaden wegpoliert und mir eine teure Reparatur erspart! Vielen Dank!

Nr.:
169
Name:
Stabenau , Andreas
Datum:
04.08.2021 - 16:10
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Mir wurde bereits vor längerer Zeit bei KLD eine Delle an meinem roten T 5 entfernt, welche an einem sehr ungünstigen Punkt an der Hecktür lag. Der Schaden wurde wie mit Herrn Gondzik besprochen restlos beseitigt, alle Absprachen wurden eingehalten. Ich möchte ihm und seinem Team hiermit ein großes Lob für die tolle Arbeit aussprechen, vielen Dank dafür.

Nr.:
168
Name:
Koslowski, Angelina
Datum:
10.06.2021 - 22:22
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Vor 2 Monaten ca da gewesen und das schon zum 2 oder 3 mal. Ich kann einfach nur sagen Top Zufrieden, Super Chef, Tolle Mitarbeiter, Sehr gute Arbeit und Faire Preise. Kann es jedem nur empfehlen 👍

Nr.:
167
Name:
B., Beatrix
Datum:
09.06.2021 - 22:20
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

fachkundige Beratung durch den sehr freundlichen Chef; gut ausgeführte Arbeiten, wie abgesprochen; fairer Preis; zeitnahe Terminierung und freundliche Mitarbeiter - sehr zu empfehlen -