Bewertungen

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden einsehen und selbst ein Bewetung hinterlassen.



Bewertung schreiben



Nr.:
141
Name:
Kostrewa, Gereon
Datum:
29.10.2018 - 17:24
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Der Beulendoktor Jens hat bei meinem verbeulten Kofferraumdeckel bewiesen, dass er magische Hände bei dem beseitigen von schwierigen Dellen besitzt. Beratung, Kostenrahmen, Freundlichkeit und Kompetenz einfach nur TOP! KLD kann und muss man einfach nur weiter empfehlen. Klasse Arbeit und ein großes Danke!

Nr.:
140
Name:
Hagedorn, Hans-Edgar
Datum:
24.09.2018 - 14:10
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Mit einem Kasko-Schaden war ich mit meinem Q3 bei KLD.Der Geschaftsführer Herr Gonzik war sehr freundlich und kompetent. Herr Gonzik erklärte mir genau was, wie und warum gemacht wird anschließend kümmerte er sich um alles (von der Schadensmeldung bis zur Rep.-Freigabe)Die Arbeiten wurden erstklaasig ausgeführt Ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen

Nr.:
139
Name:
Sch., Alexander
Datum:
06.08.2018 - 08:41
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Scheibentönung ist nicht gleich Scheibentönung  Ich bin froh endlich eine Firma gefunden zu haben wo es auch eine Kompetente Beratung im Vorfeld gibt. Die Folie hat eine gute Qualität sodass meine Scheiben aussehen, als ob sie von einer Maschine verklebt wurden. 1a Arbeit, Besser geht es nicht. Wer auf professionelle Ausführung wert legt ist hier bei der richtigen Adresse. Und das Beste zum Schluss: Ich habe das Fahrzeug gegen 17:00 Uhr dort abgegeben, in der nahgelegenen Eisdiele mein Eis genossen und das Fahrzeug danach wieder mitgenommen. Absolute Spitzenklasse. Danke........

Nr.:
138
Name:
P., Chris
Datum:
28.05.2018 - 11:00
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

So da meine Bewertung wieder verschwunden ist nochmals aufs neue. Ich kann den Service wie auch die Leitung und Qualität von KLD jedem nur Empfehlen. Ich hatte erst im April wieder was machen lassen an meinem Insignia und als ich den Wagen abholte war alles zu vollster Zufriedenheit erledigt.

Nr.:
137
Name:
Wille-Marbaise, Nadja
Datum:
26.05.2018 - 17:27
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Fullservice....perfekt

Nr.:
136
Name:
Gerd
Datum:
13.03.2018 - 17:17
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Vielen Dank für die schnelle Beseitigung des Schadens. Der Lakierbetrieb ist Klasse. Er kann nur weiterempfohlen werden.

Nr.:
135
Name:
Daniel S.
Datum:
16.02.2018 - 20:33
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Ich liebe das Ruhrgebiet Vielen Dank an den Chef Herrn Gondzik und sein gesamtes Team. Ich war heute zum 2. Mal mit meinem CLS bei euch in der Werkstatt und habe einige Steinschläge und ein in den Lack geritztes Hakenkreuz ausbessern und polieren lassen. Tausend Dank für eure Hilfe zu einem mehr als fairen Preis - so nette Läden wie euren gibt es nicht viele - dafür liebe ich den Pott und seine Menschen :) Daniel

Nr.:
134
Name:
Kunde471
Datum:
09.02.2018 - 09:35
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Ich persönlich habe noch keine Reparatur bei KLD in Auftrag gegeben, jedoch kann ich sagen dass Herr Gondzig bei unserem Gespräch einen sehr kompetenten und eine überdurchschnittlich gute Fachkompetenz zum Ausdruck gebracht hat. Er weiß wovon er spricht ! So soll es sein, vielen dank

Nr.:
133
Name:
Patrick Cantarella
Datum:
23.01.2018 - 21:30
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Ich bin super zufrieden mit dem Service und Kundenfreundlichkeit! Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Kann ich nur jedem empfehlen! Durch Zufall entdeckt und ab jetzt Stammwerkstatt :) Vielen Dank

Nr.:
132
Name:
A. Pawlak
Datum:
21.01.2018 - 18:48
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Perfekte Leistung des Beulendoktors. H. Gondzik hat da ein tolles Team mit 1A Service. Kann ich nur empfehlen. Würde immer wieder hin gehen. Werde die Adresse auf jeden Fall im Bekanntenkreis empfehlen, wenn ähnliche Reparaturen benötigt werden. A. Pawlak