Bewertungen

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden einsehen und selbst ein Bewetung hinterlassen.



Bewertung schreiben



Nr.:
166
Name:
B., Vanessa
Datum:
23.05.2021 - 12:06
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Zeitnahe und professionelle Beratung und Behebung des Schadens! Gute Arbeit - weiter so :-)!

Nr.:
165
Name:
Michaela , Auffermann
Datum:
14.05.2021 - 22:22
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Werkstatt meines Vertrauens. Wie immer zuverlässig und professionelle Arbeit. Danke an das Team.

Nr.:
164
Name:
Hermanek, Rainer
Datum:
18.03.2021 - 17:42
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Ich kann nur den Hut ziehen,es ist sorgfältig gearbeitet worden. Schnell U günstig Kann mich nur beim gesamten Team bedanken. Gruß Hermanek

Nr.:
163
Name:
Nowak, Wiktoria
Datum:
01.03.2021 - 18:58
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Super, sehr schnell einen Termin bekommen. Helfen immer im Not. Kann ich nur empfehlen, Scheibe ohne Probleme und ganz schnell ausgetauscht, außerdem sehr saubere Arbeit. Weiter so!

Nr.:
162
Name:
Rottmann , Ralf
Datum:
12.01.2021 - 09:28
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Hallo , habe recht zeitnah einen Termin beim Beulendocktor bekommen. Zwei große Macken und zwei kleine. Super gearbeitet eine klare Weiterempfehlung. Dankeschön

Nr.:
161
Name:
Wille-Marbaise, Nadja
Datum:
15.11.2020 - 10:49
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Und wieder einmal Retter in der Not! Mir ist jemand ins Auto gefahren, Zack Ersatzwagen.. Super schnelle und kompetente Reparatur,Übernahme aller Formalien,Tränen getrocknet und alle Unanehmlichkeiten beseitigt. Absolut perfekt!!!

Nr.:
160
Name:
Kozina, Tina
Datum:
18.10.2020 - 11:16
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Ich hatte mein Auto vor Kurzem bei KLD in Reparatur. Ich habe sofort einen Termin bekommen, die Mitarbeiter und der Chef waren sehr nett, hilfsbereit und kompetent . Richtige Profis auf ihrem Gebiet. Das Team hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Macht weiter so!!

Nr.:
159
Name:
Reis da Silva, Andre
Datum:
02.10.2020 - 20:20
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Hab mir leider bei meinem Mini auf der Beifahrersitz eine 1cm grosse Delle eingehandelt. Der erste Versuch bei einem (Hinterhof) Beulendokter hat kein Erfolg gebracht. Delle wäre wohl nicht zu reparieren. Naja, wollte mich damit nicht abfinden und hab ein Tip bekommen bei KLD vorbei zuschauen. Bin da kurz vor Feierabend hin und habe von Herrn Gondzik direkt ein Termin für den nächsten Tag (heute) erhalten. Die Dellen Beseitigung sollte bei meinem Fahrzeug überhaupt kein Problem sein. Was soll ich sagen, die Delle ließ sich ohne Probleme entfernen und ist weg! Top Arbeit! Die Beratung ist super und die Kosten wurden wie besprochen eingehalten !!

Nr.:
158
Name:
Bartkowiak, Hans
Datum:
20.08.2020 - 11:56
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Habe auf Grund einer Empfehlung die KLD Werkstatt aufgesucht.Hier wurde sehr Ordendlich gearbeitet.Der Preis für die Reparatur ist unschlagbar.Woanders hättte die Sache ganzs anders ausgesehen.Da bin ich mir auf Grund meiner 50 Jährigen Erfahrungen sehr sich.Vielen Dank dafür.Werde nur noch zu KLD gehen.

Nr.:
157
Name:
Schulte, Robert
Datum:
27.07.2020 - 13:14
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Top! Sehr gute Arbeit vom Lackprofi. Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Danke und weiter so!