Bewertungen

Hier können Sie die Meinungen unserer Kunden einsehen und selbst ein Bewetung hinterlassen.



Bewertung schreiben



Nr.:
156
Name:
Wille-Marbaise, Nadja
Datum:
15.07.2020 - 17:41
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Absolut perfekt in jeder Beziehung. Empfehlenswert!!!

Nr.:
155
Name:
Nöthe, Mike
Datum:
08.06.2020 - 19:49
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Super Arbeit und super Service. Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mein X-Trail sieht wieder aus wie neu und wurde selbst von innen gereinigt. Jederzeit würde ich mein Auto dort wieder reparieren lassen.

Nr.:
154
Name:
Mähl, Andreas
Datum:
01.03.2020 - 08:38
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Top Arbeit , Top Preis Leistung und ein Top Team...Gerne 5 Sterne Eine sehr faire Werkstatt.Jederzeit wieder..

Nr.:
153
Name:
Cu, Phat
Datum:
19.02.2020 - 11:38
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Der Beulendoktor ist einfach HAMMER (magische Hände) KLD werde ich immer weiter empfehlen Top Leistung , Top Service und Top Preis

Nr.:
152
Name:
Shariatzadeh, khezr
Datum:
30.01.2020 - 14:14
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

ich bin mit der sorgfältigen Reparatur- und Lackierarbeit sehr zufrieden! weiterhin bewerte ich den Service und die Kundenfreundlichkeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis mit sehr gut.

Nr.:
151
Name:
Reinhardt, R.
Datum:
15.01.2020 - 18:45
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Besser geht es nicht ............ Mein Fahrzeug hatte an ungünstiger Stelle einen Seitenschaden. Herr Gondzik hat mich über die verschiedenen Möglichkeiten einer Reparatur umfassend beraten. Ich habe mich für die Premium-Variante entschieden und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Für die Dauer der Reparatur bekam ich einen Ersatzwagen. Durch eine umfasssende Fotodokumentation war ich über die einzelnen Reparaturschritte stets informiert und gleichzeitig ist der Schaden bzw. die Instandsetzung jederzeit nachvollziehbar. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Die Abwicklung vom ersten Kontakt mit der ausführlichen Beratung, über die Reparaturannahme, bis hin zur Fahrzeugübergabe mit Erläuterung der einzelnen Rechnungspositionen war mehr als professionell. Vielen Dank an Herrn Gondzik und sein Team.

Nr.:
150
Name:
Koslowski, Angelina
Datum:
03.01.2020 - 20:59
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Schnelle Hilfe Super freundlich Ein perfektes Ergebnis Guter Preis Kann den Chef und seine Jungs nur weiter empfehlen ..bin super zufrieden.

Nr.:
149
Name:
Boxhammer, Andreas
Datum:
11.11.2019 - 14:51
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Herr Gondzik und sein Team haben den Schaden an meinem PKW perfekt behoben. Alle Absprachen wurden eingehalten, der Service war freundlich und kompetent. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Nr.:
148
Name:
Thomas Marschewski
Datum:
01.11.2019
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Ich war jetzt in kürzester Zeit mit 2 Fahrzeugen bei der Firma KLD. Einmal mit dem Golf meiner Tochter, nach einem Auffahrunfall mit Heckschaden und mit meinem MB CLS wegen kleiner Schönheitsfehler (Beulen + Dellen). Aufmerksam gemacht auf die Firma KLD wurde ich durch Freunde und Bekannte, die mir nur positives berichtet haben. Und ich muss sagen, ich wurde zu keiner Zeit enttäuscht. Mund-zu-Mund-Propaganda hat sich mal wieder als die beste Werbung bewahrheitet. Vom ersten Moment an wurde ich von Herrn Gondzik sehr freundlich und kompetent betreut und beraten. Alles was besprochen wurde ist zu 100% auch eingehalten worden. Das Fahrzeug meiner Tochter sieht wieder aus wie neu und auch die Beulen und Dellen bei meinem MB CLS sind wie weggezaubert. Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Jens den Beulendoktor. Mein Fazit: Die Firma KLD kann man nur weiterempfehlen und ich werde dies auch tun. Ein tolles, immer freundliches und hilfsbereites Team unter einer kompetenten und mit Fachwissen glänzenden Leitung. Nochmal vielen Dank Herr Gondzik und das Team von KLD.

Nr.:
147
Name:
A., Martin
Datum:
02.11.2019 - 14:33
Sternebewertung: Sternebewertung als Bild
5 von 5 Sternen

Ich habe mir dummerweise bei meinem noch neuen Wagen eine Beule in die hintere fahrerseitige Tür gemacht und war nun völlig verzweifelt, weil mein Autohändler steif und fest behauptet hat, dass dieser Schaden nicht durch "Smart Repair" (Ausbeulen ohne Lackieren) behoben werden könne. Also habe ich habe ich im Internet nach einem Spezialisten für "Smart Repair" Beulenentfernung gesucht und bin bei KLD fündig geworden. Als ich beim Beulendoktor (Jens) vorfuhr und ihm mein Leid geklagt habe, hat er sich - obwohl es schon kurz vor Feierabend und seinem Urlaub war - den Schaden angeguckt und konnte mich gleich beruhigen, dass er den Schaden sehr wohl per Smart Repair beheben könne! Obwohl es schon recht spät war, hat er sich direkt noch dran gesetzt und per Klebetechnik schon den allergrößten Teil der Delle aus dem Blech gezaubert. Für die Entfernung der nunmehr nur noch klitzekleinen Delle, haben wir einen Termin direkt nach seinem Urlaub ausgemacht und auch hier konnte der Beulendoktor durch Drücktechnik wahre Wunder bewirken. Das Resultat: Die Delle ist weg, nicht mehr sichtbar und ich bin absolut happy und begeistert! Wie schon andere vor mir hier schreiben, ist der Service und die Hilfsbereitschaft, die ich bei KLD erfahren habe, wirklich absolut spitze! Ich bin sehr froh, hier einen so netten und hilfsbereiten Spezialisten gefunden zu haben und möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken! DANKE!!!!!!